Freuen sie sich auf einen abwechslungsreichen Tag für die ganze Familie. Erleben sie Musik und Geschichten aus aller Welt, Esskultur und Spiel und Spaß für alle Generationen.

  • Die „Brabanter Olympiade“ für Kinder ab sechs Jahre und Jugendliche. Die besten erwarten wertvolle Preise und auch für alle Teilnehmer lohnt sich das Mitmachen.
  • Mitreißende Live-Musik den ganzen Tag über auf der großen Bühne
  • Geflüchtete präsentieren Geschichten ihres Lebens in Deutschland – mal humorvoll, mal bedrückend. Mal berichten sie von Chancen, mal von Ausflügen nach Absurdistan.
  • Für das leibliche Wohl sorgen, wie immer, Bewohner*innen des Brabanter Wegs

ORT:

Flüchtlingsunterkunft Barabanter Weg 1, Lechenich

Veranstaltet von:

AWO – Regionalverband Rhein-Erft & Euskirchen e.V.

in Kooperation mit:

Szene 93

Künstlerforum Schau-Fenster

Jazzin’Erftstadt

Gefördert von:

Komm-an-NRW

Ideenwettbewerb der Stadt Erftstadt zur Integration

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.